Waldboden und Bäume

Zufriedenheit ist das Ergebnis einer kongruenter Selbstentfaltung!

 

Weltweite Studien belegen, dass Zufriedenheit dann von uns wahrgenommen wird, wenn unser persönliche Erleben als übereinstimmend mit den eigenen Zielen, Werten und Vorstellungen wahrgenommen wird.

Oftmals können wir aber gar nicht benennen, was wir wirklich wollen, welche Werte und Einstellungen wir haben oder welches Ziel wir in unserem Leben anstreben. Bewusst sind uns eher eine wachsende Unzufriedenheit oder auch Konflikte in einzelnen oder auch mehreren Lebensbereichen.
 

Unzufriedenheit und Konflikte sind jedoch etwas vollkommen Positives: sie sind ein Zeichen von Entwicklung und lösen in uns den Wunsch nach Veränderung aus: Wir beginnen nach Lösungen zu suchen.

 


 

Entdecken Sie Ihr Potenzial 

 

Durch meine zum Teil unorthodoxe Art, Fragen zu stellen und mit Ihnen hinter die Kulissen von Einstellungen und Verhaltensweisen zu schauen, möchte ich Sie dabei unterstützen, neue Perspektiven einzunehmen und damit Ihren Handlungsspielraum zu erweitern. Was sind Ihre Ziele, was sind Fähigkeiten und Werte?

 


  

Verantwortung übernehmen und konsequent handeln

 

Die Welt darf bunt sein und hat Platz für viele Perspektiven und Lebensvarianten!

Jeder sollte die Möglichkeit haben, sich selbst zu leben und erfolgreich im Sinne von 'persönlich zufrieden' zu sein. Was ist der Schlüssel? Jeder hat es selbst in der Hand, das eigene Leben so zu verändern, dass es zu einem gelebten Ausdruck der Persönlichkeit wird. Gibt es eine geheime Geheimzutat? Mut zur Veränderung, einen Plan, der begeistert und konsequentes Handeln!

 

TANJA DEGNER 

Master of Arts Beratung & Coaching
Mediatorin BM 
Supervisorin DGSv

         

 

KONTAKT

Fon           069-95190687
Mobil        0176-96045629

E-Mail       info@tanjadegner.de
Facebook  tanja.degner.beratung

 

 

LEISTUNGSSPEKTRUM

Einzelberatung
Seminare
Vorträge
Lehre
Konfliktforschung