20.02.20213-stündiger Online-Workshop

Potenzial-Werkstatt: Wie kann ich meine Selbstliebe vertiefen?

Thema: Selbstliebe

„Liebes Leben…“ könnte der Beginn eines Liebesbriefes an dich selbst sein. Wie würde der Inhalt eines Briefes an dich selbst lauten? Wäre es eine ‚Ode‘ an dein Leben, ein Spiegel voller Zufriedenheit und Glück? Würden Gedanken des Zweifels der Unzufriedenheit im Text sichtbar werden? Würdest du Worte finden, die dich selbst in deiner Schönheit und Kraft zeigen?

Selbstliebe ist das Verbindungsstück zwischen dir und dem sichtbaren Ausdruck in deinem Leben. Wenn wir uns Veränderung in unserem Leben wünschen, ist eine grundsätzliche Fragestellung: Wie sehen wir uns selbst, was halten wir von uns und fühlen wir eine in innigliche Verbindung zu uns selbst?

In dem dreistündige Online Workshop „Wie kann ich die Liebe zu mir selbst vertiefen?“ wollen wir uns auf eine kleine Reise begeben: Zu einem tieferen Verständnis deiner Selbstliebe als Quelle für ein lebendiges, kreatives Erleben und wie du eine Verbindung zu dieser Quelle in dir vertiefen kannst

Inhalte des 3-stündigen Online-Workshops

  • Prinzipien und Impulse
  • Reflexion und praktische Übungen
  • Meditation
  • Raum für Fragen

________________________________________________

Potenzial-Werkstatt zum Thema ‚Wie kann ich meine Selbstliebe vertiefen?‘

Termin: Samstag, 20. Februar 2021

OrtOnline via Zoom

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: 13:00 Uhr

Kursnummer: POW-2021-02

Teilnahembeitrag: 47,00 Euro (inkl. 19% MwSt.)

Anmeldung & Kontakt

Oder per E-Mail: hallo@tanjadegner.de 

________________________________________________

Seminarleitung

Tanja Degner, Expertin für transformative Entwicklung, Gründerin von potenzial.online: Potenzial Training & EinzelCoaching, Seminare & Workshops. Community, Retreats; Autorin des Blogs: www.tanjadegner.de/blog; Podcast: Potenzial.Cast. Speeker und Dozentin.

________________________________________________

Foto: Unsplash